FANDOM

Uploade welche und setz sie hier ein!
Übersicht: Artikel die Bild/er benötigen

Aufgabe: Außenpostenvorräte auf Eos ist eine zusätzliche Mission auf Aya in Mass Effect: Andromeda.

Handlung Bearbeiten

Merixus, ein turianischer Versorgungspilot für die Außenposten, sucht Quilloa-Samen für den Außenposten auf Eos. Er hat keine Erlaubnis erhalten, die Stadt zu betreten, und bittet deshalb Ryder darum, das Saatgut an seiner statt zu besorgen.

Erhalt Bearbeiten

Merixus (gekennzeichnet mit einem Icon Neue Mission Ausrufezeichen) befindet sich auf einem Plateau auf der linken Seite der Docks von Aya, sobald sich Pathfinder Ryder in der Stadt die Präsenz der Initiative gesichert hat.

Hinweis: Wenn Ryder zum ersten Mal mit Merixus spricht, werden mehrere Außenposten-Missionen vergeben, die gleichzeitig abgeschlossen werden können. Der erste Vorposten, der die Mission erhält, ist Aufgabe: Außenpostenvorräte auf Eos, der zweite ist Aufgabe: Außenpostenvorräte auf Kadara und der dritte ist Aufgabe: Außenpostenvorräte auf Elaaden. Bei der Rückkehr zu Merixus nach Abschluss einer (oder aller) der Außenposten-Vorratsmissionen wird der letzte Vorratsauftrag erteilt.

Ablauf Bearbeiten

Kauf der Quilloa-Samen auf Aya
  • Erwerbt das Quilloa-Saatgut für 250 Credits Icon Credits vom dem Obst- und Gemüsehändler am Navigationspunkt Icon Verfolgt auf dem Marktplatz.
Lieferung
  • Bringt die Samen zu Merixus bei den Docks.

Belohnung Bearbeiten