FANDOM

Uploade welche und setz sie hier ein!
Übersicht: Artikel die Bild/er benötigen

Aufgabe: Programmierung eines Pathfinders ist eine zusätzliche Mission in Mass Effect: Andromeda.

Beschreibung Bearbeiten

Die Info-VI über Pathfinder im Zentrum für kulturellen Austausch braucht neue Einstellungen. Sprechen Sie mit der VI, um diese zurückzusetzen.

Erhalt Bearbeiten

Am Ende des ersten Gesprächs mit der Leiterin des Kulturzentrums bittet sie Ryder um ein zweites, da sie ein Anliegen habe. Während dieses zweiten Gesprächs erhält man die Aufgabe.

BeschreibungBearbeiten

Ryder begibt sich zur Pathfinder-VI im unteren Bereich des Kulturzentrums und redet mit ihr. Nun muss in vier Bereichen jeweils eine Einstellung gewählt werden:

  • Als erstes wird bestimmt, ob die VI ein männliches oder ein weibliches Erscheinungsbild haben soll.
  • Dann folgt die Aufgabe des Pathfinders und man wählt zwischen Erkundung & Erforschung und Erstkontakt mit anderen Spezies.
  • Als nächstes möchte die VI wissen, ob sie über das Team oder die Partner-KI des Pathfinders berichten soll.
  • Die letzte Wahl trifft man zwischen der Ehrung früherer Pathfinder und der Erklärung, wie man Pathfinder werden kann.

Nun müssen die Einstellungen nur noch bestätigt werden, sie können aber auch nochmal rückgängig gemacht werden.

Belohnung Bearbeiten

  • + 270 XP