Fandom

Rannoch - tali claims the land Dieser Artikel würde von einem oder mehreren hochaufgelösten Bildern sehr profitieren!
Uploade welche und setz sie hier ein!
Übersicht: Artikel die Bild/er benötigen

Aufgabe: Zerbrochene Familie ist eine zusätzliche Aufgabe auf Kadara in Mass Effect: Andromeda.

Erhalt Bearbeiten

Sprecht mit dem Asari-Flüchtling in der Region Haarfel auf Kadara. Diese Mission wird freigeschaltet, nachdem Vehn Terev während der Jagd auf den Archon befragt wurde. Die Position ist auf der Karte mit einem Ausrufezeichen Icon Neue Mission markiert, wenn Ryder sich nähert.

Handlung Bearbeiten

Eine Asari auf Kadara hat nicht mehr mit ihrer Mutter gesprochen, seit sie von der Nexus verbannt wurde. Es besteht die Möglichkeit, dass das Signal von ihrem Kommunikationsgerät die Nexus erreichen könnte, doch es ist defekt. Ryder muss sich um die Reparatur ihrer Ausrüstung kümmern.

Ablauf Bearbeiten

  1. Scannt das defekte Kommunikationsequipment:
    • Kommunikationsterminal auf dem Schreibtisch vor dem Gitterfenster im Gebäude (+10 Icon Scan Milchstraße).
    • Kommunikationspanel auf dem Dach (+10 Icon Scan Milchstraße).
  2. Repariert die Ausrüstung:
    • Nachdem gescannt wurde, kann mit dem Equipment interagiert und es so repariert werden.
  3. Überprüft, ob das Gerät funktioniert:
    • Kehrt ins Innere des Gebäudes zurück. Dort ist die Mutter des Flüchtlings über ein Radio zu hören. Nun hat sich Ryder vergewissert, dass die Kommunikation wieder ermöglicht wurde. Damit ist die Mission abgeschlossen.
  4. Optional:
    • Die Pumpanlage außerhalb des Hauses kann gescannt werden: +10 Icon Scan Milchstraße
    • Die Wasservorratsbehälter hinter dem Haus können gescannt werden: +10 Icon Scan Milchstraße
    • Es gibt einige Pflanzen in einer kleinen Zuchtbox im Haus, die gescannt werden können: +10 Icon Scan Milchstraße

Belohnung Bearbeiten

Verwandte Missionen Bearbeiten

  • Sprecht mit dem Salarianer-Flüchtling und erhaltet die UV-Lampen für die Mission SOS.
  • Wenn Ryder den Turianer-Flüchtling anspricht, lässt dieser Ryder wissen, dass er Antibiotika für einen Patienten benötigt. Auf einem der Datenpads werden einige nützliche Kräuter versprochen, doch es wird kein Standort angegeben. Dieser Missionsbogen heißt: Aufgabe: Pflanzenzüchter. Darin müssen Kräuter gesammelt werden, so dass die Aufgabe: Fieber im Anschluss startet. Leider ist es jedoch nicht möglich, diese Kräuter zu sammeln, da die Mission verbuggt ist.