FANDOM

Commander Rentola ist ein männlicher Salarianer und ein Mitglied der salarianischen STG. Er ist Captain Kirrahes Stellvertreter und der Quartiermeister des salarinanischen Camps auf Virmire.

Mass Effect Bearbeiten

Rentola befindet sich im Salarianer-Lager auf Virmire in einem der linken Gebäude. Bei ihm kann Commander Shepard, vor der Infiltration der Anlage, noch einige wenige Ausrüstungteile kaufen. Über seine Aufgabe während der Mission wird allerdings nichts erwähnt. Die Mission überlebt er aber auf jeden Fall.

Nach Abschluss der Mission kann man ihn zusammen mit einigen anderen Salarianern im Frachtraum der Normandy finden. Wenn Captain Kirrahe die Mission überlebt hat, so wird Rentola sagen, dass er dem Captain zustimmt, als dieser sagte, dass er die Mission als Erfolg betrachtet. Sollte Kirrahe allerdings auf Virmire gestorben sein, so wird Rentola dem Commander seine Trauer über den Tod des Captains ausdrücken. Dennoch betrachtet er auch hier die Mission als erfolgreich.

Nach der nächsten erledigten Mission werden Rentola, Kirrahe und die anderen Salarianer die Normandy verlassen haben.