FANDOM

Accessories-text-editor
Dieser Artikel ist unvollständig und enthält nur sehr wenige Informationen.
Du kannst dem Mass Effect Wikia helfen, indem du ihn erweiterst.
Übersicht: Artikel die ergänzt werden müssen
„Wir sind hier um Geschichte zu schreiben Ryder, nicht um sie zu wiederholen.“

Foster Addison ist Teil der Führung der Nexus und leitet die gesamte Logistik der Kolonialisierung für die Andromeda-Initiative. Sie sorgt dafür, dass alle Siedlungen in Betrieb bleiben und die Kolonisten einen Lebensraum haben.

Aufbruch der Nexus Bearbeiten

Als Sloane Kelly Richtung Kommandozentrale der Nexus geht, begegnet sie Addison.

Mass Effect Andromeda Bearbeiten

Als Ryder mit der Hyperion ankommt, äußert Addison starke Zweifel ob Ryder als Pathfinder geeignet ist.

Nachdem Ryder die Spur der Piratenbande "Die drei Säbeln" bis zu Addison verfolgt hat, bedauert Addison, dass die Piraten mit ihren Waffen nicht die Initiative schützten sondern Schiffe der Initiative und der Angara angegriffen haben.

Da die Angelegenheit vorbei ist, hält Addison hält es für das Beste, dass die Beweise vernichtet werden. Sidera Nyx, die die Angelegenheit überhaupt an Ryder weitergeleitet hat, meint stattdessen, dass man zu seinen Fehlern stehen solle. Sid will die Beweise veröffentlichen, während Addison die Beweise vernichtet haben will.

Werden die Beweise veröffentlicht, sagt Addison, dass dies ein Fehler ist. Werden die Beweise vernichtet schickt Addison Ryder ein Mail.