FANDOM

Geth Shock Trooper
Geth-Frontkämpfer
ME-Enemy Container-HME-Enemy Container-SME-Enemy Container-SME-Enemy Container-SME-Enemy Container-S
Rasse Geth
Art Synthetisch
Bewaffnung Geth-Impulsgewehr
Fähigkeiten Class Power ME2 Icon Geth-Barriere
Carnage Blutbad
ShieldBoost Schild-Boost
Gesundheit Mittel
Schilde Mittel
Orte Eden Prime, Therum, Feros, Noveria, Virmire, Ilos, Citadel, Unerforschte Systeme

Frontkämpfer sind schwere Infanteristen der Geth. Sie sind gefährlicher und widerstandsfähiger als normale Schützen. Sie tragen dieselbe Waffe wie diese, sind aber mit besseren Schilden ausgestattet und verfügen über die Talente Geth-Barriere, Blutbad und Schild-Boost. Wie die normalen Schützen setzen sie ihre Barrieren meist dann ein, wenn sie kurz vor der Zerstörung stehen.

Frontkämpfer stellen eine sehr verbreitete Plattform dar und unterstützen in den meisten Kämpfen die normalen Schützen.

TaktikBearbeiten

Frontkämpfer sind in den meisten Begegnungen mit Geth anzutreffen. Sie verwenden zu Beginn eines Kampfes oft Blutbad, um Schilde zu zerstören. Allerdings dauert es anschließend lange, bis diese Fähigkeit wieder einsatzbereit ist.

  • Die Tech-Talente Überlastung und Sabotage zerstören die Schilde und überhitzen ihre Waffen.
  • Panzerbrechende Munition vergrößert den Waffenschaden.
  • Die biotischen Kräfte Heben und Singularität heben sie aus ihrer Deckung und machen sie wehrlos.
  • Dämpfung verhindert, dass sie ihre Schilde nach Beschädigung wieder aufladen.