FANDOM

Sergeant Haron ist ein turianisches Mitglied der C-Sicherheit in Mass Effect 2.

Hintergrund Bearbeiten

Haron arbeitet unter dem Kommando von Captain Bailey im Zakera-Bezirk auf Ebene 27. Shepard kann ihn am Checkpoint im Dockingbereich finden. Dort überprüft er die DNA neuer Besucher und achtet darauf, dass niemand Waffen auf die Station schmuggelt.

Mass Effect 2 Bearbeiten

Hauptartikel: Citadel: Captain Bailey

Wenn Commander Shepard das erste Mal seit der Zerstörung der ersten Normandy den Checkpoint auf der Citadel passiert, geht der Alarm los, da laut dem Computer Shepard als tot geführt wird. Um dies zu klären, leitet Haron den Commander zu seinem Captain weiter.

Hauptartikel: Thane: Die Sünden des Vaters

Als Shepard sich um Elias Kelham kümmert um zu verhindern, dass der Drell Kolyat Krios in dessen Auftrag einen Mord begeht, kommt Elias' Anwalt kurz nachdem Kelham eingesperrt wurde hinzu. Haron informiert Bailey darüber, weswegen der Captain den Anwalt aufhält, um Shepard und Thane Krios Zeit für das Verhör zu verschaffen.

Als später Kolyat Joram Talid töten will, begleitet Haron Bailey zum Tatort. Gelingt es Shepard den Mord zu verhindern, so befiehlt Bailey Haron den Drell festzunehmen und später ihm sowie seinem Vater Thane ein Zimmer und so viel Zeit wie sie brauchen zu geben.