Fandom

ME3 Huerta Memorial Hostpital

Das Huerta Memorial Hospital, das beste Krankenhaus der Citadel, befindet sich auf dem Präsidium. Es wurde benannt nach Präsident Christopher Huerta von den Vereinigten Staaten von Nordamerika auf der Erde.

Orte von InteresseBearbeiten

ME3 POI HuertaMemorialHospital
ME3 POI 1
Patientenlounge

Shop:

ME3 POI 2
Labor
ME3 POI 3
Flügel für stationäre Patienten
ME3 POI 4
Untersuchungszimmer

NebenmissionenBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Das Krankenhaus wurde nach einer Spende in "Huerta" umbenannt. Der Spender wollte anonym bleiben, bat jedoch darum, das Krankenhaus nach einem Menschen zu benennen.
  • Im Krankenhaus arbeiten 12 Ärzte und 50 Pflegekräfte
  • Auf der anderen Seite des Empfangs sitzen die PTSS-Soldatin Aeian T'Goni und ihre Psychiaterin. Die Soldatin erzählt von dem Angriff auf Tiptree, den sie miterlebt hat. Sie konnte dabei ein 15 jähriges Mädchen retten, bei dem es sich um Jokers Schwester handelt.
  • Wenn man durch das Labor geht, kommt nach der Tür ein Wartebereich. Auf der linken Seite am Fenster sitzt ein Mann auf dem Boden, der wohl etwas zuviel Beruhigungsmittel bekommen hat.
  • Das Budget wurde kurz vor der Reaper-Invasion gekürzt, dabei hatte das Huerta noch Glück, andere Krankenhäuser (auf der Citadel?) waren viel stärker betroffen und mussten z.B. beim Personal sparen.