FANDOM

Collector Assassin
Kollektor-Attentäter
Enemy Container-BH
Rasse Kollektor
Art Organisch
Fraktion Kollektoren, Reaper
Bewaffnung Kollektoren-Partikelstrahler
Fähigkeiten Class Power ME2 Icon keine
Gesundheit Mittel
Barrieren Mittel
Orte Horizon (Mission), Kollektoren-Schiff, Kollektoren-Basis

Die Kollektor-Attentäter sind die Infrantrie der Kollektoren. Sie kommen in großen Truppen vor und sollten so schnell wie möglich ausgeschaltet werden, da sie den Kollektoren-Partikelstrahler einsetzen und einen schon von Weitem schaden können.

TaktikBearbeiten

Die Attentäter sollten (genau wie die Kollektor-Wächter) so schnell wie möglich ausgeschaltet werden, da sie dem Vorboten als Medium dienen.

Solltet ihr ein Scharfschützengewehr haben, nutzt Warp- oder Disruptormunition um die Barriere so schnell wie möglich weg zu bekommen. Wechselt nun auf die MP (die wenn möglich Kryo- oder Brand-Munition hat) und nutzt neben ihr Verbrennung oder die Fähigkeiten eures Squads. Für sämtliche anderen Klassen gilt das Gleiche (wenn auch mit einer MG oder nur Fähigkeiten), mit Ausnahme des Frontkämpfers. Sollten sich nämlich im Umfeld nicht viele Kollektoren befinden, empfehle ich eine eigene Barriere, eine Schrotflinte mit Brand-Munition und Sturmangriff. Brennt bei entsprechender Ausrüstung dem Kollektor schön eine über den Pelz.