FANDOM

Uploade welche und setz sie hier ein!
Übersicht: Artikel die Bild/er benötigen

Medizinische Lager ist eine Heleus-Mission auf Voeld in Mass Effect: Andromeda.

Handlung Bearbeiten

Der Arzt am Stützpunkt des Angaranischen Widerstands auf Voeld muss die Notfalllager für die medizinische Versorgung auffüllen, damit verletzte Kämpfer und Zivilisten sich um ihre Wunden kümmern und ihre Überlebenschancen in der rauen Einöde verbessern können.

Erhalt Bearbeiten

Sprecht mit Dr. Harihn (markiert mit dem Symbol für eine neue Missionen Icon Neue Mission) in der medizinischen Abteilung der angaranischen Widerstandsbasis. Sein Assistent Trae schlägt vor, dass Ryder helfen könnte, indem die Lager neu versorgt werden.

Ablauf Bearbeiten

Sammeln der Vorräte
  • Die medizinische Versorgung befindet sich in den Kisten in der Nähe von Dr. Harihn und ist mit dem Symbol für verfolgte Ziele Icon Verfolgt gekennzeichnet. Sammelnt die medizinischen Hilfsmittel, und für die Abgabepunkte werden Navigationspunkte hinzugefügt.
    • Vor dem Verlassen kann Ryder direkt hinter den medizinischen Mitteln die Vorräte für Kasernen für +10 Icon Scan Heleus scannen.
Medizinprodukte ablegen (0/3)
  • Geht zu den Navppunkten und leget die Vorräte ab.
    1. Der östlichste Punkt (östlich von Techiix) liegt relativ weit draußen, was durch Feuerflammen zwischen Kisten deutlich wird. Nachdem die Vorräte platziert wurden, überfallt eine Gruppe von Kett das Team.
    2. Der westlichste Punkt befindet sich unter den Eroesk-Ruinen in den oberen Ebenen. Neben dem Lager befindet sich eine verletzte Angara namens Yeda, mit der kurz gesprochen werden kann.
    3. Der südlichste Navigationspunkt befindet sich am Eingang der Kett-Basis im Kett taktischen Operationscenter, den Ryder während der Mission Das Herz entfernen betreten wird. Daneben liegt ein toter Angara.
  • Ryder erhält +1330 XP, wenn alle drei medizinischen Bedarfsmittel abgegeben wurden. Dr. Harihn wird via Comm anrufen, damit Ryder zurückkommt, um mit ihm zu sprechen.
Bericht erstatten
  • Kehrt zu Dr. Harihn zurück und sprecht mit ihm. Natürlich ist er dankbar und sagt, dass Ryder heute viele Leben gerettet hat. Er hat einige Vorräte für Ryder von einer der Sendungen zur Verfügung gestellt.

Belohnung Bearbeiten

AI Icon
Dieser Abschnitt ist unvollständig und es fehlen Informationen aus Mass Effect: Andromeda.
Du kannst dem Mass Effect Wikia helfen, indem du ihn erweiterst.
Übersicht: Artikel mit fehlenden Informationen (Andromeda)