FANDOM

Uploade welche und setz sie hier ein!
Übersicht: Artikel die Bild/er benötigen

Mit der Familie treffen ist eine Mission auf Voeld in Mass Effect: Andromeda.

Erhalt Bearbeiten

Ihr erhaltet diesen Einsatz automatisch, nachdem Eine Rettungsaktion durchführen abgeschlossen wurde.

Handlung Bearbeiten

Ryder hat Niilj, einen Agenten des Angaranischen Widerstands, der unter dem Codenamen "Shavod-Gaan" bekannt ist, von den Kett befreit. Vor seiner Festnahme suchten Niilj und sein Team nach einer Möglichkeit, den Kett-Betrieb auf Voeld zu beenden. Sie luden Codes und Informationen von den Kett herunter, die jetzt auf einem Datenlaufwerk gespeichert sind. Dieses Laufwerk muss an Niiljs Schwester Buxil in Techiix übergeben werden. Niilj betraute Ryder mit dieser Aufgabe.

Ablauf Bearbeiten

Datenlaufwerk an Buxil In Techiix liefern.

Buxil befindet sich in einem der ersten Gebäude, die Ryder in Techiix betreten kann. Das Laufwerk enthält Informationen über die Kett-Kommandozentrale, einschließlich des gesamten Aufbaus und der Konfiguration. Sie stellt jedoch auch fest, dass die Codes für die Schilde häufig geändert werden, und da die Daten Wochen alt sind, werden die Codes erneut geändert.

Damit die Daten von Nutzen sind, muss der Widerstand schnell handeln. Sie gibt Ryder den Icon Verfolgt Navpunkt zu einem Seiteneingang der Basis.

Sobald das Gespräch beendet ist, wird die Mission als abgeschlossen markiert und Das Herz entfernen beginnt automatisch.

Optional:

Vor dem Verlassen Techiix', können eine Reihe von Objekten gescannt werden:

  • Ein Ersatzteil (sieht aus wie eine kleine Werkbank) in der Nähe von Buxil, kann für +10 Icon Scan Heleus gescannt werden.
  • Hinter dem Schalter, an dem sich der Händler befindet, ist ein Objekt, welches für +10 Icon Scan Heleus gescannt werden kann.
  • Im Hostelgebäude in der Nähe von Mariv Haalsa gibt es einiges Zubehör und ein beheiztes Angarabett, das jeweils für +10 Icon Scan Heleus gescannt werden kann. Insgesamt können +20 Icon Scan Heleus erhalten werden.

Belohnung Bearbeiten

  • + 270 XP