FANDOM

Gespräche und Meinungen von Mordin Solus zu verschiedenen Zeitpunkten.

Mass Effect 2 Bearbeiten

Ausreden zur Vermeidung von Gesprächen Bearbeiten

  • Später. Aktualisiere die Dentaldaten der Crew. Cerberus-Personal hat ausnahmslos Zyanid-Kapseln in den Backenzähnen. Primitiv. Blendgranaten im Augennerv sind schwieriger zu entschärfen.
  • Besser später. Habe vermutlich eine Lösung für Jokers Zustand. Eine einfache Behandlung würde ... nein, nein ... zu Leberversagen führen. Nicht so schlimm. Auf ein Neues!
  • Ein andermal. Teste gleich neue Biowaffe. Natürlich nicht an uns. Dachte, ih müsste das nicht extra erwähnen, aber Joker wurde schon nervös.
  • Kein guter Zeitpunkt. Versuche, Kontaminationsvektoren zuzuordnen. Muss mich konzentrieren. Sonst Infektion mit auf Menschen spezialisiertem Virus auf ganzem Schiff möglich.
  • Nicht jetzt. Weiß jetzt vermutlich, warum Kollektoren an Menschen interessiert sind. Moment! Nein. Nur ein Herz. Kroganer haben zwei. Vergessen Sie's!
  • Nicht jetzt. Arbeite an Kollektoren-Daten. Kann Virus mit künstlicher Intelligenz ausschließen. Außer es ist sehr intelligent. Und spielt mit mir. Hmm. Tests ...
  • Später vielleicht. Versuche zu ermitteln, wie das Schuppenjucken an Bord der Normandy kam. Eine Geschlechtskrankheit, die außschließlich von Varren übertragen wird. Schlussfolgerung beunruhigend.