Fandom

Rannoch - tali claims the land Dieser Artikel würde von einem oder mehreren hochaufgelösten Bildern sehr profitieren!
Uploade welche und setz sie hier ein!
Übersicht: Artikel die Bild/er benötigen

Nakmor Drack: Keine Zeit für Schwäche ist eine Mission für Drack in Mass Effect: Andromeda.

Erhalt Bearbeiten

Ihr erhaltet diese Mission automatisch, nachdem Ryder und Drack nach Nakmor Drack: Hauen wir sie um auf die Tempest zurückgekehrt sind und Ryder die eMails abruft. Außerdem muss die Jagd auf den Archon bereits beendet worden sein.

Handlung Bearbeiten

Kesh schickte Ryder eine eMail; Sie macht sich große Sorgen um ihren Großvater, weil dieser nicht mehr gerade das ist, was man allgemeinhin als "wie frisch aus dem Ei gepellt" bezeichnet. Zudem befürchtet sie, der alte Kroganer würde sich körperlich ab und an etwas übernehmen.

Nach viel Protest stimmt Drack zu, Dr. Lexi T'Perro zu aufzusuchen. Sie hat Ryder gebeten sicherzustellen, dass er seinen Termin bei ihr auch wirklich in Anspruch nimmt.

Während der Untersuchung stellt sich heraus, dass das alte Reptil bereits einen Großteil seiner inneren Organe verloren hat und einige Körperteile durch künstliche ersetzt werden mussten. Außerdem erfährt Ryder, was genau Drack immer wieder dazu verleitet, nur so wenig auf sich selbst achtzugeben. Seine Beweggründe hängen mit seiner Enkelin zusammen. Zum Schluss gibt Ryder dem Kroganer einen Rat.

Ablauf Bearbeiten

  • Lest die Mail.
  • Begleitet Drack zu der Untersuchung.
  • Hört zu, was Lexi zu sagen hat.
  • Gebt Drack einen Ratschlag.

Belohnung Bearbeiten

  • Keine