FANDOM

Uploade welche und setz sie hier ein!
Übersicht: Artikel die Bild/er benötigen

Priorität: Die Citadel III ist eine Hauptmission in Mass Effect 3.

KurzbeschreibungBearbeiten

Die Asari-Ratsherrin möchte unter vier Augen über etwas sprechen, das mit den Kriegsbemühungen zu tun hat. Treffen Sie sie auf der Citadel!

ErhaltBearbeiten

Nach Priorität: Rannoch (egal ob Geth oder Quarianer/ bzw. beide den Konflikt überleben).

AblaufBearbeiten

In Udinas ehemaligen Büro steht die Ratsherrin, auf den Weg zu ihr kann man noch einige Quest abliefern. Anders als Priorität: Die Citadel II fängt die Mission nicht unmittelbar beim Anflug an.

Dort angekommen, sieht man in einer Zwischensequenz wie Leute von C-Sec den Raum untersuchen und Beweise sichern. Die Ratsherrin empfängt uns und klärt uns über Anliegen auf. Sie erwähnt ein Artefakt auf Thessia, welches das Geheimnis um den Katalysator lüften könnte.

Nach dem Gespräch erhält man die Priorität: Thessia.

Wurde die Heilung der Genophage sabotiert, und ist Wrex Anführer der Kroganer wird er Shepard in der Andockbucht der Normandy SR-2 auflauern. Er weis von der Sabotage der Heilung, und hat als Beweis die Aufnahme des Gesprächs Shepards mit Dalatrass Linron. Aufgrund des Verrats will Wrex Shepard töten. Mittels zwei Abtrünnigen-Optionen kann Shepard Wrex selbst töten, ohne die Optionen wird Wrex von der C-Sicherheit getötet. Jedoch hat Wrex bereits dafür gesorgt, das viele Kroganer sich aufgrund der Sabotage der Heilung sich aus dem Kämpfen in der Galaxie zurückziehen, was die aufgestellte Armee schwächt.

Navigation Mass Effect 3 Hauptmissionen
← Vorherige Mission Übersicht Nächste Mission →
Priorität: Rannoch Missionen Priorität: Thessia