FANDOM

Human Mercenary
Söldner
ME-Enemy Container-HME-Enemy Container-SME-Enemy Container-SME-Enemy Container-SME-Enemy Container-S
Rasse Verschiedene
Art Organisch
Bewaffnung Sturmgewehr, Schrotflinte
Fähigkeiten ShieldBoost Schild-Boost
Immunity  Immunität
Damping  Dämpfung
Sabotage  Sabotage
Class Power ME2 Icon  Kroganische Regeneration
Fist Melee  Kroganischer Sturmangriff
Gesundheit Mittel
Schilde Mittel
Orte Amaranthine, Chohe, Klensal, Mavigon, Nodacrux, Ontarom, Pinnacle-Station, Xawin
Disambiguous Dieser Artikel behandelt den Gegner. Für die allgemeine Beschreibung, siehe Söldner.

Söldner sind Leute, die für Geld oder aus anderem Anlass Gebäude oder wichtige Stellungen beschützen und verteidigen. Man trifft auf sie auf mehreren Planeten, wobei ihre Stellungen meistens nicht angezeigt werden. Sie werden meistens von Söldner-Scharfschützen begleitet, die Söldner sind überwiegend Menschen, Kroganer und Turianer.

TaktikBearbeiten

Gegen Söldner kämpft man am besten mit der Standardmethode. Sollte es noch Scharfschützen geben, sollten diese bevorzugt ausgeschaltet werden. Ist man selber Sniper, hat man die wenigsten Probleme, die Söldner können einen nur das Gewehr überladen, kommen selbst aber nicht näher und ihre Waffen werden euch ab einer gewissen Distanz auch nicht mehr gefährlich. Alle anderen Klassen (oder in Gebäudekämpfen) sollten mit den geliebten biotischen Attacken Singularität, Heben und Werfen arbeiten. Das ist besonders wichtig, wenn man kroganischen Söldnern gegenüber steht, da diese keine Regeneration haben, solange sie in der Luft schweben und man sie mit Werfen schnell wieder wegbekommt. Als Tech kann man mit Sabotage (die Söldner werden dann die Waffe wechseln, also aufpassen) und Überlastung arbeiten.

Allgemein sollte hier wieder mit giftiger/explosiver Munition gearbeitet werden, um die Regeneration der Kroganer zu unterbinden und die andere Gegner einen kontinuierlichen Schaden zu geben.