FANDOM

Saelen Varn ist ein ehemaliges STG-Mitglied sowie Teil der Andromeda-Initiative.

Mass Effect: Andromeda Bearbeiten

Saelen bittet Ryder Beweise zu scannen die gegen Dr. Aden stehen. Er hat mit seinen Leuten die Parssero an die Kett verraten. Nach mehren Scans hat Ryder nur Indizien aber keine Beweise. Nachdem Ryder eine Wohnung gescannt hat erkennt SAM das es noch eine Spur gibt, auf Elaaden.

Dort findet Ryder den wahren Saelen, er ist Ryder nie begegnet. Er erklärt das Dr. Aden eine Holografische Verkleidung gestohlen hat und damit wie Saelen aussieht. Saelen sagt das Ryder beim Scannen der Beweise selbige vernichtet hat. Es gibt aber noch einen Beweis, der Pfeil in Saelens Brust.

SAM schlägt vor Dr. Aden in einer Höhle auf Kadara zu treffen. Dort bietet Aden die Daten gegen die Kett wenn man ihn freilässt. Saelen dagegen will ihn festnehmen.

Abhängig wie Ryder entscheidet wird Aden freigelassen oder festgenommen.

Wird Aden festgenommen meint Saelen das er seinen Ruhestand nutzt, indem er die anderen Mitglieder der Verräter jagt. Für die Hilfe revanchiert sich Saelan, indem er in der Schlacht um Meridian kämpft.

Ebenso schreibt er Ryder eine Mail.

Verhaftung durchgeführt Bearbeiten

An: Ryder
Von: Saelen Varn

Hallo Ryder!

Ich dachte, es interessiert sie vielleicht, das wird Rand Lon verhaftet haben. Oder "Lanton Rel", wie er sich auf Kadara nannte. Ihre Aktivitäten haben bei den anderen Verschwörern anscheinend Panik ausgelöst: Oben Keld und Niost Hern haben wir schon erwischt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir sie oder diesen Mistkerl Aden dazu "überreden", die anderen preiszugeben.

Ich sage "wir" - dabei schreibe ich das hier im Krankenhausbett, mit dem Pfeil in der Hand, den sie aus mir rausoperiert haben. Die Ärzte wirken alle ziemlich verstört. Sobald die Wirkung der Medikamente nachlässt, werde ich mit Wonne echte Ruhe und Frieden genießen. Außer die Führung der Parserro benötigt einen Anti-Terror-Experten ….

Mit freundlichen Gruß,

Major Saelen Varn, STG (i.R.)