FANDOM

Salamul
Salamul
Enemy Container-BAH
Rasse Kroganer
Art Organisch
Fraktion Blood Pack
Bewaffnung M-300 Claymore
Fähigkeiten Class Power ME2 Icon Regeneration
Class Power ME2 Icon  Berserker Sturmangriff
Warp ME2 Icon Warp
Me2barrier  Barriere
Gesundheit Hoch
Panzerung Hoch
Barrieren Hoch
Orte Tarith

Salamul ist der Kommandeur einer Blood Pack-Truppe auf dem Planeten Tarith. Da er regen Datenverkehr mit Kalusk hatte, ist davon auszugehen, dass einer der beiden der Vorgesetzte des anderen war.

Während eines Feuergefechts mit Shepard kommen er und seine Truppe um.

FähigkeitenBearbeiten

Offensiv

Salamul ist mit einer M-300 Claymore bewaffnet und kann Warp nutzen.

Defensiv

Salamul besitzt eine starke biotische Barriere, gekoppelt mit starker Panzerung. Er verfügt auch über kroganische Regeneration und den kroganischen Sturmangriff.

TaktikBearbeiten

Man sollte sich nach dem ersten Sichtkontakt hinter die Felsmauer zurückziehen, da man dort von den Vorcha nicht getroffen werden kann. Ferner allerdings braucht man ein gutes Sichtfeld auf Salamul, damit man mithilfe von Warp dessen Barriere/Panzerung zerstören kann. Salamul wird auf einen zustürmen, wenn er nah genug dran sein sollte. Ist dies der Fall, kann er durch seine Schrotflinte einen beträchtlichen Schaden machen. Habt ihr seine Barriere geknackt und macht euch an die Panzerung, sind Warp, Verbrennung, Munitionsarten und eventuell Kryo-Strahl sehr nützlich. Um ihn abzulenken und euch somit Zeit zu verschaffen, könnt ihr eine Kampfdrohne ausschicken.