FANDOM

AI Icon Achtung Pathfinder! Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst helfen, indem du ihn erweiterst.

Erläuterung: Spoilerwarnung zu Feuertaufe erstellen und einfügen

Ygara Menoris ist eine ehemalige Kommando-Kämpferin der Asari.

Feuertaufe Bearbeiten

Ygara trifft in einem Cafe auf der Station Tamaya Point auf Cora Harper, als diese von Anhängern der Pro Erde-Gruppierung provoziert wird. Yagara bringt Cora dazu sich zu beruhigen.

Als Cora zusammen mit dem Söldner-Trupp von Ygara im einstigen Asari-Kreuzer Audacity, den Ygara gekauft hat, zur HOME Away-Station fliegt, um gestohlene Daten der Andromeda-Initiative zurückzuholen, stellt Ygara Cora das Team vor.

Auf HOME-Away angekommen begibt sich Cora zum Server der Station, da dort die gesuchten Daten sind. Während des Uploads wird plötzlich ein Bericht von Khalisah Al-Jilani über Cora gesendet, und der Alarm auf der Station geht los. Cora gelingt es mit den anderen von der Station mit den Daten zu fliehen.

Während des Rückflugs zum Kreuzer sagt SAM-E Cora, dass der Zeitpunkt, an dem der Bericht gesendet worden war, kein Zufall gewesen ist. Ygara hat ein Signal geschickt, wodurch der Bericht gesendet wurde.
Auf dem Kreuzer wendet sich Ygara's Crew gegen Cora. Cora gelingt es in einem Kampfanzug das Schiff zu verlassen, jedoch ohne die Daten.

Ygara's Kreuzer fliegt nach Illium, da Ygara dort die Daten verkaufen will. Cora ist ihr jedoch gefolgt. In Ygaras Hotelzimmer muss Cora allerdings feststellen, dass Ygara bereits tot ist, und die Daten weg sind.